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Im Whitepaper zu Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement lesen Sie

  • was ein CRM ist und wie es funktioniert,
  • wie ein CRM-System entsteht und wie aufwändig eine Einführung ist,
  • warum Sie Ihr CRM-System mit YAVEON und einem Partner einführen sollten,
  • was der Unterschied zwischen einem CRM- und einem ERP-System ist,
  • wann sich ein CRM-System für Ihr Unternehmen lohnt und für wen es sinnvoll ist,
  • wann ein CRM-Projekt erfolgreich ist
  • welche die 8 größten Vorteile eines CRM sind,
  • und noch viel mehr.

Fast geschafft - nur noch schnell Daten eingeben

Vorschaubild CRM Whitepaper

Warum Microsoft und YAVEON

Über 30 Jahre am Markt, rund 3,3 Millionen Business Central Anwender, 4.500 Partner und auf der ganzen Welt zuhause

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Weltweit zuhause

Microsoft Dynamics 365 Business Central läuft weltweit – in allen Ländern, mehreren Sprachen und verschiedenen Währungen. Wie das geht? Es ist das große Partnernetzwerk, das die Verbreitung des Systems ermöglicht.

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Einfach entwickelt, einfach zu nutzen

Software-Entwicklung, die Freude macht: Microsoft setzt auf die Entwicklungsumgebung Visual Studio Code – ein modernes Werkzeug, das bewährt ist und das viele Anwender nutzen. Das bedeutet für Sie: Expertise, Unterstützung und Antworten, wenn Sie sie brauchen. In Communities tauschen Sie sich zu aktuellen Themen aus.

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Einfache Kommunikation, bessere Zusammenarbeit und logische Strukturen

Microsoft Dynamics 365 Business Central, die nächste Generation von NAV, ist speziell auf die Herausforderungen
der Digitalen Transformation ausgelegt: Das System ist immer up to date und macht Vernetzung möglich - sowohl zu anderen Systemen als auch zwischen Nutzern. Sie wollen lernen, wie Sie die Lösung am besten einsetzen? Dann sind Sie beim Digital Transformation Consulting von YAVEON genau richtig.

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