Wir freuen uns über Ihren Anruf.
+49 (931) 46 555-0
Unsere Öffnungszeiten:
8:30 – 17:00 Uhr
Wir beraten Sie gerne.
Die passende Lösung finden.
QuickFinder starten

 

 

YAVEON ProHelp

Die Online-Hilfe für Microsoft Dynamics NAV

Informationen, Arbeitsanweisungen und Hilfestellungen sind nur so gut, wie sie auch den Adressaten bei seiner täglichen Arbeit erreichen.

Gelebtes Change Management

Für das sichere und komfortable Life-Cycle-Management einer ERP-Installation oder die Pflege eines Add-ons für Microsoft Dynamics NAV ist die einfache und schnelle Erstellung der Online-Hilfe wichtige Voraussetzung. Damit die Online-Hilfe-Erstellung nicht zu einem unkalkulierbaren Subprojekt wird, können die Hilfetexte mit YAVEON ProHelp direkt während der Entwicklung und Anpassung von Objekten oder im Zuge der Tests erstellt und publiziert werden.

Ergonomie für Entwickler und Berater

Dabei werden alle Hilfetexte in einer zentralen Datenbank vorgehalten, sodass die Wiederverwendung gleicher oder ähnlicher Textbausteine sehr leicht fällt. Die Standard-Hilfe-Vorgaben für Feldinformationen und des Styleguides werden dabei automatisch vergeben. Ebenso ist die Nutzung eines externen Editors möglich. Die in YAVEON ProHelp erstellten eigenen Hilfen können in die bestehende Hilfedatei zusammengeführt werden.

Jetzt die zahlreichen Referenzen zu diesem Produkt ansehen.

Dokumentation und Online-Hilfe per Knopfdruck

Im Ergebnis wird die Online-Hilfe wie auch die Dokumentation in Word direkt mit einem Knopfdruck aus einer Quelle geladen.

Versionierung und Änderungs­verfolgung

Die integrierte Versionsbildung und -kontrolle sorgt dafür, dass die Online-Hilfe für jede Softwareversion bereitgehalten sowie Änderungen zur älteren Version sofort angezeigt werden können. So lassen sich Freigaben leichter bewerkstelligen wie auch die Schulungen gezielter durchführen.

Multi-Language

Gerade Anwender mit internationalen Standorten und hohen Anforderungen an die Compliance benötigen ein umfassendes Werkzeug, mit dem sie in allen Sprachen die Hilfethemen und Arbeitsanweisungen für bestimmte Verfahrensschritte hinterlegen können und sicherstellen, dass es an jedem Arbeitsplatz verfügbar ist. Die übersichtliche Übersetzungstabelle sorgt für eine schnelle Erfassung aller Hilfetexte in allen Sprachen – Terminusthesaurus inklusive.

Einbindung von Hilfe-Objekten

Das Besondere an YAVEON ProHelp liegt in der Möglichkeit auch externe Bilder und Texte durch Links zu integrieren. Eine Linküberprüfung und ein Verwendungsnachweis der Links stellen sicher, dass hier keine Brüche oder falsche Zuordnungen entstehen. Auch diese Links lassen sich in die Dokumentation überführen.

Anprechpartner

Andreas H. E. Dorsch
Andreas H. E. Dorsch
Leitung Marketing
+49 (931) 46 555-156
andorsch@yaveon.de

Welche NAV Add-ons sind für Sie die Richtigen?

Sie möchten schnell und einfach herausfinden, welche NAV Add-ons für Ihr Unternehmen die richtigen sind? Dann sprechen Sie direkt mit uns.

Mehr:

Factsheet: YAVEON ProHelp

Download