Beschwerdemanagement Software: Beschwerden digital abwickeln
Warum Sie Ihr Beschwerdemanagement besser automatisiert abwickeln
Ein funktionierendes Beschwerdemanagement ist das A und O besonders im regulierten Umfeld. Denn so lassen sich QM-Prozesse, die die Produktion begleiten, steuern. Besonders einfach geht das mit Beschwerdemanagement Software.
Beschwerden einfach digital managen
Was Sie früher auf Papier abgewickelt haben, erledigen Sie künftig digital: Produktionsbegleitende QM-Prozesse, zum Beispiel Reklamationen, steuern Sie mit Beschwerdemanagement Software automatisiert mittels digitaler Workflows.
Beschwerdemanagement Software: Die 10 größten Vorteile
Die wichtigsten Funktionen der Beschwerdemanagement Software
Die wichtigsten
Funktionen der
Beschwerdemanagement Software
Beschwerdemanagement Software verwandelt papiergebundene Prozesse in digitale Abläufe
Workflows leiten digitale Formulare direkt weiter und lösen so den nächsten Schritt aus
Das Erinnerungs- und Eskalationsmanagement meldet Zeitüberschreitungen
Hinterlegen betroffener Produkte, Chargen und dazugehöriger Eigenschaften
Bewertung von Laborergebnissen und Einsatz von Ad-hoc-Bewertungen
Nutzen der Vertreterregelung für ein funktionierendes Aufgabenrouting
Automatische Erstellung von PDF-Dokumenten sowie Ablage im eDMS
Aufgaben parallel und seriell versenden und Complaint-Formulare sowie Dokumente verschicken
Eskalationsmeldungen direkt im System oder per E-Mail erhalten
Protokollierung sämtlicher Aktivitäten innerhalb des Audit-Trails
Referenzieren notwendiger Stammdaten direkt aus dem ERP-System
Optionale Rückleitung einer Beschwerde während des Prozesses
Wichtige Regularien, die Beschwerdemanagement Software beachtet:
FAQs: Antworten auf die wichtigsten Fragen zur Beschwerdemanagement Software
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