Unsere DMS Business Central Schnittstelle

Business Central nahtlos mit Ihrem DMS verbinden

  • Schnittstelle zwischen DMS und Microsoft Dynamics Business Central
  • Belegarten automatisiert im DMS ablegen
  • Revisionssichere Ablage zuverlässig und sicher möglich
  • Einfache digitale Abwicklung statt fehleranfälliger manueller Prozesse
Verbindung zwischen Business Central und DMS dank Schnittstelle

Die passende DMS Business Central Schnittstelle

Sie archivieren Rechnungen, Gutschriften, Mahnung, Auftragsbestätigungen und weitere Belegarten noch manuell? Aufwändig. Mit der passenden Schnittstelle legen Sie die Dokumente systematisch, voll automatisiert und vorgangsbezogen direkt aus Business Central direkt in ihr Dokumenten Management System ab - bei Bedarf auch revisionssicher.

Umgekehrt sehen Sie zugehörige Dokumente direkt in Microsoft Dynamics 365 Business Central. So haben Sie alles zur Hand, was Sie für eine effiziente Bearbeitung im ERP System benötigen.

Noch nicht überzeugt? Lernen Sie mehr zu den Vorzügen und dem Ablauf einer DMS Integration

Dokumente werden auf Bildschirm gemanaged

Highlights der DMS Business Central Schnittstelle

Informationen auf Knopfdruck

DMS-Dokumente finden Sie übersichtlich strukturiert direkt im Microsoft ERP an den jeweiligen Vorgängen und können diese per Mausklick schnell, einfach und direkt öffnen.

Automatische Archivierung

Je nach Belegtyp in Microsoft Dynamics 365 Business Central werden die Dokumente vollautomatisch entweder im Hintergrund oder zum Druckzeitpunkt ins DMS übernommen.

Per Drag and Drop frei anhängen

Weitere Dokumente ziehen Sie einfach in die Drop Zone und überarbeiten die automatisch vorbelegte Verschlagwortung. Das Dokument wird direkt an Ort und Stelle ins Archiv übernommen.

Standardisiert und dennoch erweiterbar

Die Einrichtung der Schnittstelle zwischen Microsoft Dynamics und Ihrem DMS basiert auf fertigen Vorlagen für gängige Belegtypen und ermöglicht kurze Einführungszeiten. Weil das System konfigurierbar ist, archivieren Sie auch Daten aus anderen Add-Ons.

Extrem konfigurierbar

Alles in Ihrer Hand: Welche Eigenschaften beziehungsweise Metadaten gemeinsam mit Ihren Belegen ins Archiv übernommen werden, konfigurieren Sie ganz einfach selbst.

Volle Kontrolle

Zu jeder Zeit den Überblick behalten - wer will das nicht? Genau das erreichen Sie - denn Sie nutzen die zentrale Administration der Schnittstelle. Einfach, unkompliziert und absolut zuverlässig.

Optische Texterkennung

Sie nutzen OCR, also eine optische Texterkennung, als Vorstufe? Auch diese Belege werden in die Archivierung einbezogen und können auch an den Vorgängen in Business Central eingesehen werden.

Unser Quartalsupdate

Langweilige Newsletter, die sich lesen wie Werbung? Braucht man nicht. Stattdessen gibt es unser Quartalsupdate:

Newsletter abonnieren

© 2024 - YAVEON | All rights reserved

Nach oben