CRM MIT MICROSOFT DYNAMICS 365 CUSTOMER ENGAGEMENT

WISSEN, WAS SICH DER KUNDE WÜNSCHT

  • Übersichtliche Dokumentation von Kundeninformationen
  • Einfacher gute Kundenbeziehungen erzielen
  • Flexibler Zugriff von überall und zu jeder Zeit
  • Kunden- und Interessentenkontakte sowie Kontakthistorie an einer zentralen Stelle
Screenshot CRM Software Microsoft Dynamics 365 for Customer Engagement

Einfach Daten einpflegen und los geht´s

Weil jedes Unternehmen seine eigene Arbeitsweise hat, wählen Sie die Ausprägung, die zu Ihnen passt. Sie arbeiten hauptsächlich direkt mit anderen Unternehmen? Nutzen Sie Ihr CRM als Sammelstelle für Kontakte, dokumentieren Sie Aktivitäten und planen Sie Aktionen. Der Endkunde ist Ihr direkter Ansprechpartner? Dann sollen Sie wissen, was er denkt – indem Sie die Stimmung in sozialen Netzwerken oder das Verhalten auf Ihrer Webseite auswerten. So sparen Sie Aufwand, vermeiden Fehlversuche und treffen die richtige Zielgruppe. Also: Worauf warten Sie noch?

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4 relevante Verwendungsmöglichkeiten

Kundenanbindung, die Freude macht

Ob Sie Ihr CRM als goldenes Adressbuch verwenden, Kampagnen planen oder Meinungen auswerten: Mit Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement nutzen Sie eine Software, die Verbindungen schafft. Denn das Programm ist Teil der Microsoft Dynamics Unternehmensanwendungen.

Das heißt: Ein System, das Sie intuitiv bedienen. So werden Sie den Wünschen Ihrer Kunden gerecht, behalten den Überblick und die Freude an der Arbeit.

1

KONTAKT

2

AKTIVITÄTEN

3

ZUGRIFF

Sie und Ihre Kollegen greifen mit jedem Endgerät und von überall auf den Stammdatensatz zu

4

INTEGRATION

NEUGIERIG AUF MEHR?

Erfahren Sie alles auf einem Blick über Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement

Im Factsheet Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement lesen Sie,

  • wie Sie Ihr CRM als goldenes Adressbuch nutzen und Kampagnen planen,
  • wie Sie Prozesse mit dem System bearbeiten,
  • wie Sie bessere Kundenbeziehungen erzielen,
  • wie Sie den Anforderungen der DSGVO gerecht werden,
  • wie Sie Ihre Daten auswerten und übersichtlich darstellen,
  • wie Sie alle Kundeninformationen entlang der Customer Journey erhalten
  • und noch viel mehr.
Vorschau CRM-Factsheet

Ein Programm, das Ihren Wünschen gerecht wird

Mit Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement nutzen Sie je nach Bedarf verschiedene Business-Funktionalitäten:

SALES

CUSTOMER SERVICE

FIELD SERVICE

MARKETING

Microsoft CRM meets YAVEON

Für wen ist das CRM von Microsoft geeignet? Wichtige FAQs zum Produkt!

Im Whitepaper zu Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement lesen Sie

  • was ein CRM ist und wie es funktioniert,
  • wie ein CRM-System entsteht und wie aufwändig eine Einführung ist,
  • warum Sie Ihr CRM-System mit YAVEON und einem Partner einführen sollten,
  • was der Unterschied zwischen einem CRM- und einem ERP-System ist,
  • wann sich ein CRM-System für Ihr Unternehmen lohnt und für wen es sinnvoll ist,
  • wann ein CRM-Projekt erfolgreich ist,
  • welche die 8 größten Vorteile eines CRM sind
  • und noch viel mehr.
Vorschaubild CRM Whitepaper

Warum Microsoft und Yaveon

Über 30 Jahre am Markt, rund 3,3 Millionen Business Central Anwender, 4.500 Partner und auf der ganzen Welt zuhause

Haus Icon

Weltweit zuhause

Microsoft Dynamics 365 Business Central läuft weltweit – in allen Ländern, mehreren Sprachen und verschiedenen Währungen. Wie das geht? Es ist das große Partnernetzwerk, das die Verbreitung des Systems ermöglicht.

Code-Icon

Einfach entwickelt, einfach zu nutzen

Software-Entwicklung, die Freude macht: Microsoft setzt auf die Entwicklungsumgebung Visual Studio Code – ein modernes Werkzeug, das bewährt ist und das viele Anwender nutzen. Das bedeutet für Sie: Expertise, Unterstützung und Antworten, wenn Sie sie brauchen. In Communities tauschen Sie sich zu aktuellen Themen aus.

Team-Icon

Einfache Kommunikation, bessere Zusammenarbeit und logische Strukturen

Microsoft Dynamics 365 Business Central, die nächste Generation von NAV, ist speziell auf die Herausforderungen
der Digitalen Transformation ausgelegt: Das System ist immer up to date und macht Vernetzung möglich - sowohl zu anderen Systemen als auch zwischen Nutzern. Sie wollen lernen, wie Sie die Lösung am besten einsetzen? Dann sind Sie beim Digital Transformation Consulting von YAVEON genau richtig.

Fragen sind da, um beantwortet zu werden.

DIE FAQs zum CRM-System Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement

Was kann das CRM von Microsoft?

Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement ist die führende, cloudbasierte CRM-Lösung von Microsoft. Es vereint Funktionen hauptsächlich für Vertrieb und Marketing, um Kunden gezielter und zum richtigen Zeitpunkt anzusprechen.

Warum brauche ich das Microsoft CRM?

Typisches Microsoft Look-and-Feel kombiniert mit Möglichkeiten, die spürbaren Mehrwert erzeugen: Das CRM von Microsoft vereint alle Funktionen, um Kundenbeziehungen zu stärken, Vertriebsaktivitäten voranzutreiben, Marketingmaßnahmen zielgerichteter zu gestalten und Schlüsse zu ziehen, die Ihr Unternehmen voranbringen.

Was kostet das Microsoft CRM?

Der Preis für Ihre CRM-Lösung hängt von Faktoren wie Usern, Funktionen und Anforderungen ab. Gemeinsam mit den YAVEON Beratern finden Sie Ihr ideales CRM-Paket. 

Aus welchen Modulen besteht das Microsoft CRM?

Das CRM von Microsoft besteht aus folgenden ModuelnSalesCustomer ServiceField ServiceMarketing und Project Service Automation 

Ist das Microsoft CRM erweiterbar?

Das System kann durch Anpassungen oder im Rahmen des Ansatzes “Citizen Development” durch die Microsoft Power Plattform erweitert werden. 

Kann das Microsoft CRM skaliert werden?

Das System wird in der Public Cloud angeboten und kann dort in verschiedenen Plänen skaliert werden.

Ist das Microsoft CRM cloudfähig?

Die aktuellen Versionen von CRM sind nur noch über die Public Cloud zu beziehen.  

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