Microsoft Dynamics CRM -
Den Kunden im Blick
Mit Customer Relationship Management langfristige Kundenbeziehungen aufbauen
Microsoft CRM – für wen eignet sich die Lösung?
Vertrieb:
- Vertriebspipeline besser überblicken und einfacher nachvollziehen können
- Definierte Strategien verfolgen, prüfen, bewerten und optimieren
- Ergebnisse planen und auswerten
Marketing:
- Kampagnen entwickeln und durchführen
- Projekterfolge messen und auswerten, Strategien bewerten
- Kundenzentrierte Aktionen durchführen
Kundenservice und Support:
- Kundenanfragen passgenauer beantworten
- Reaktionszeiten verringern
- Kundenzufriedenheit steigern
Geschäftsführung:
- Unternehmenskennzahlen im Blick behalten
- Erfüllung strategischer Ziele überwachen
- Geschäftsentscheidungen auf Datenbasis nachhaltiger treffen
Volle Integration: Kombinieren Sie Ihr CRM mit Ihrem ERP-System...
Ein CRM ist gut – noch besser ist es, wenn Sie es mit Ihrem ERP-System verbinden. Das Microsoft CRM lässt sich vollständig ins Microsoft ERP Dynamics 365 Business Central integrieren - für noch mehr Nutzen, den Sie spüren werden.
- Ständig aktuelle Kontaktdaten in beiden Systemen
- Neue Verkaufschancen und Angebote direkt überall sichtbar
- Aktuelle Informationen im CRM zu offenen Posten und Aufträgen
... oder nahtlos mit weiteren Apps wie Outlook oder Power BI.
Microsoft CRM – die vier größten Vorteile:
Das können die sechs Module des Microsoft CRM
Das Sales-Modul stellt die passende Grundlage für Vertriebsteams dar. Wichtige Informationen zu Kunden pflegen Sie mit wenig Aufwand ein. Der aktuelle Stand zum Kundenfall vor einem Monat? Wenige Klicks und Sie sind wieder auf dem Laufenden.
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- Planung und Verwaltung von möglichen Aufträgen
- Echtzeit-Coaching für bessere Kundenkommunikation
- Einsicht von konkreten Informationen, die den Austausch erleichtern
Teams im Außendienst aufgepasst: Mit dem Field Service-Modul verbessern und erleichtern Sie die Planung und das Timing Ihrer Aufgaben. Passende Tools unterstützen dabei, Ihre Gewinne zu steigern.
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- Mehr Produktivität dank kontextbezogener Informationen und Hilfe
- Remote-Zusammenarbeit
- Optimierte Ressourcenplanung
Kunden wünschen Sich Informationen, die leicht zugänglich sind – und genau das ermöglicht das Modul Customer Service. Unterlagen, Wissen und Co. – bieten Sie Ihren Kunden besten Service bei wenig Aufwand.
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- Personalisiertes Kundenerlebnis
- Direkter Zugang zu eigener Wissensdatenbank
- Analyse von Support-Erkenntnissen
Planung, Übersicht, Koordination und Auswertung – das sind die Möglichkeiten, die Ihre Marketing-Abteilung im Arbeitsalltag braucht. Digital möglich! Denn alle Funktionen, die der Kundenbindung über das Marketing dienen, finden Sie im Marketing-Modul.
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- Kampagnen managen
- Listen pflegen und segmentieren
- Berichte erstellen
Verträge, Vorgehensweisen und Projektstände im Blick – diese Themen spielen für Entscheider eine wesentliche Rolle. Mit dem Management-Modul behalten Sie die aktuellen Informationen immer im Blick.
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- Hinterlegte Wissensdatenbanken
- Verträge, Schriftverkehr und Co.
- Antwortverwaltung
Planung, Timing und Budget im Blick behalten. Gar nicht so einfach im Arbeitsalltag. Doch! Denn mit dem Modul Project Service Automation sehen Sie den Stand immer aktuell sowie mit wenigen Klicks ein.
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- Dashboards in Echtzeit
- Ausgaben und Einnahmen im Blick
- Überblick über Zeitplanung
Ein Modul, zwei oder alle? Sie wählen selbst, welche Funktionen Sie nutzen möchten und erweitern diese bei Bedarf jederzeit.
Microsoft CRM: So nutzen Sie es.
FAQs: Antworten auf die wichtigsten Fragen zum Microsoft CRM
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